Unsere Produkte auf der digitalen Messe

Alle zwei Jahre präsentieren bis zu 3.000 Unternehmen aus über 50 Ländern auf der Frankfurter Lichtmesse Light+Building die Neuheiten in der Welt des Lichts. Fast eine Viertelmillion Besucher kommen regelmäßig, darunter viele Architekten, Ingenieure und Handwerker. Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Corona Virus wurde die Messe in diesem Jahr vorerst verschoben.

Die Absage des globalen Hotspots für Licht und Design traf uns wie auch unsere zahlreichen Partner unvorbereitet. Unser Partner Ledvance schaffte es, innerhalb von 5 Tagen einen digitalen Stand zu entwerfen, durch den man sich virtuell bewegen kann. Eine besondere Herausforderung war die realistische Darstellung der vielen Produkte, die mit vertiefenden Informationen und eingebundenen Medien versehen werden mussten. Doch nun können Sie in den Genuss kommen, unsere Produkte aller Art online zu betrachten.

Hier gelangen Sie zur digitalen Messe: LEDVANCE Virtuafair

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.