Qualitätstandards

osramLED-Produkte der Marke OSRAM zählen zu den qualitativ hochwertigsten in der weltweiten Lichtbranche. Da die Produktionsprozesse in den vergangenen Jahren enorm verbessert wurden, werden bereits mehr und mehr Produkte in Deutschland hergestellt. Das Siegel Made in Germany stellt einen weiteren Pluspunkt für die Qualität der Lampen dar und lässt sie aus der breiten Masse herausstechen. Die meisten Leuchtmittel besitzen zudem eine Polycarbonat-Abdeckung, was Sie äußerst robust und beständig macht. Aber auch ihr Licht ist das Produkt jahrzehntelanger Entwicklung. Zum einen ist die Farbwiedergabequalität von bis zu 95 Ra hervorragend, zum anderen wurde die Effizienz der Lampen in den letzten Jahren erheblich gesteigert - unter Laborbedingungen sind sogar schon sagenhafte 250 Lumen pro Watt möglich! Als Vorreiter In Sachen Energieeffizenz und Geldsparen wird OSRAM auch in den kommenden Jahren von sich hören lassen! Aufgrund dieser Zuverlässigkeit und der überaus langen Lebensdauer, geben wir auch 7 Jahre Garantie auf alle OSRAM-Produkte!

 

neoluxNeolux ist ein Tochterunternehmen der OSRAM GmbH. Neolux-Produkte sind die günstige Alternative zu OSRAM, produziert werden sie allerdings nach den gleichen Qualitätstandards. Daher geben wir Ihnen auch hier 7 Jahre Garantie auf alle Neolux-Produkte!

 

neoluxModerne Außenleuchten mit einzigartigem und umwerfenden Design - dafür steht die Epstein-Design Leuchtenmanufaktur! Die Produkte werden in Deutschland per Hand hergestellt. Bei der Qualität wurden keine Abstriche gemacht, sondern ordentlich draufgelegt: Die Kunststoffkörper der Epstein-Leuchten bestehen aus stabilem, UV-beständigen Polyethylen, das Wind und Wetter standhält. Selbst behutsames Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger verkraften die Kunststoffkörper. Die Oberfläche ist sogar so beschaffen, dass der Schmutz es schwer hat, sich überhaupt festzusetzen. Die Natursteinleuchten werden mit Sandstein-Elementen per Hand beschichtet, sodass jedes einzelne Produkt ein weltweites Unikat darstellt!

 

epistarEffizienz und Wirtschaftlichkeit² - speziell für den gewerblichen Bereich werden hier LED-Produkte angefertigt, die darauf ausgelegt sind, hohen Belastungen standzuhalten und die höchsten Erwartungen zu erfüllen. Epistar ist als einer der "Top 10" Hersteller des asiatischen Raums für seine technischen Innovationen bekannt und setzt auf hochwertige Materialien. Durch die Qualität der einzelnen Komponenten und intelligentem Wärmemanagement halten ihre Produkte das ein, was die LED-Technologie verspricht: Lange Lebensdauern und hervorragende Lichtqualität!

 

bender-wirthBender & Wirth beschäftigt sich mit der Herstellung hochwertiger und extrem leistungsfähiger elektrischer Verbindungen. Als Systemlieferant für Industrieleuchten haben sie sich die Positon des Qualitätsführers erarbeitet. Ihre Lampenfassungen erweisen sich stets von herausragender Qualität und Zuverlässigkeit.

Zuletzt angesehen